Prüfer oder Prüferin werden
Wir suchen Prüferinnen und Prüfer
für Leichte Sprache
Wir suchen Menschen der Zielgruppe.
Sie prüfen, ob ein Text verständlich ist.
Können Sie ein bisschen lesen?
Möchten Sie für uns Texte prüfen?
Sie können für das Büro für Leichte Sprache von Pro Infirmis Zürich arbeiten.
Als Prüferin oder Prüfer erhalten Sie einen Lohn.
Sie arbeiten stundenweise und unregelmässig.
Haben Sie Interesse, im Büro für Leichte Sprache zu arbeiten?
Melden Sie sich bei uns:
058 775 25 25

Kontakt
Büro für Leichte Sprache Pro Infirmis Zürich
Hohlstrasse 560
8048 Zürich
Texte in Leichter Sprache sind auch auf Französisch und Italienisch erhältlich: